Merkels kalkulierter Wahnsinn bedroht uns alle!

Der „Vielfalt-Vielvölker“-Staat ist ein blutiges Monster

Merkels kalkulierter Wahnsinn bedroht uns alle!
(Quelle: Twitter)


Wer auch immer dieses Drehbuch geschrieben hat – es muss ein diabolisches Genie gewesen sein: Nur wenige Stunden nach dem gespenstischen „Ich habe alles im Griff“-Auftritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel im Fernsehen zeigten acht junge zum Selbstopfer bereite islamistische Killer, dass weder die angeblich „mächtigste Frau der Welt“ noch ihr benachbarter Präsident der Atommacht Frankreich außer ihren zahlreichen Leibwächtern und politisch-medialen Speichelleckern irgendwas im Griff haben. Deswegen löst sowohl Hollandes martialisch-hilflose Rhetorik wie auch Merkels verlogenes Beileids- und Toleranz-Geschwalle nach dem Morden bei jedem noch einigermaßen bei Sinnen befindlichen Zeitgenossen nur noch akuten Brechreiz aus.

Es war die Bundeskanzlerin und all die unzähligen sich feige wegduckenden deutschen Untertanen in Politik, Medien, Wirtschaft und Gesellschaft, die es zugelassen haben, dass die Grenzen unseres Landes weit geöffnet wurden und noch immer offen sind auch für diejenigen, die unter der Maske des „Flüchtlings“ nun auf den Tag warten, an dem sie den Befehl zum Schlachten von Menschen bekommen, die sich keine Leibwächter leisten können, also der überwältigenden Mehrheit des Volkes. Doch diese überwältigende Mehrheit sind sozusagen die lebenden Schutzschilde derjenigen, die in kalkuliertem Wahnsinn demografische Defizite beheben, billige Arbeitskräfte beschaffen, den Vielvölkerstaat errichten, das multikulturelle Vielfaltparadies realisieren wollen.

Es war für jeden weiter denkenden Menschen immer klar, dass das Resultat dieses kalkulierten Wahnsinns nur ein noch viel schrecklicheres Monster sein kann als es der realisierte Kommunismus je war. Aber weder die vielen tausend Opfer islamistischen Terrors der Vergangenheit und auch nicht die neuen Leichenberge in Paris werden die Ideologen und Profiteure dieses kalkulierten Wahnsinns von ihrem verderblichen Weg abbringen. Dieser Illusion sollte sich niemand hingeben. Die einzigen, die das können und jetzt auch unbedingt müssen, sind die vielen Millionen, die spätestens seit Freitag wissen: Die Schlächter sind unter uns!

Das wissen nur zu gut auch all jene, die diese Situation zu verantworten haben, wenn die de Maizieres, Gabriels und Co. so verdächtig eilfertig vor der Verknüpfung des Flüchtlingsthemas mit den Pariser Anschlägen warnen. Offenbar soll jeder klare Gedanken darüber, welche Gefahren mit Merkels Öffnung der deutschen Grenzen für hunderttausende Menschen aus kaputten islamischen Ländern verbunden waren und sind, schon im Ansatz erstickt, dämonisiert und am besten auch kriminalisiert werden.

Doch wer in unserem Land noch einen Kopf zum Denken, ein Herz zum Schlagen und eine Seele zum Fühlen hat, kann und wird sich jetzt nichts mehr von einer politischen und medialen Klasse vorschreiben lassen, die auf ihrem Weg des kalkulierten Wahnsinns offenbar bereit ist, auch über die Leichen all derer zu gehen, die nicht mehr ohne Todesgefahr ein Konzert, ein Restaurant oder ein Fußballspiel besuchen können. Die Opfer von Paris mahnen nicht zu blumigen Beileidsbekundungen, sondern zur konsequenten politischen Abrechnung mit denen, die den Schlächtern die Türen geöffnet haben und es noch immer tun.


Wolfgang Hübner

Leserkommentare (6)

Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte hier ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Die neue Widerstandsplattform kommt hier:
http://einprozent.de/

Das Rechtsgutachten zu Artikel 20 (4) GG und möglichen Formen:
http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2015/10/widerstandsrecht-waldstein1.pdf

@Drudenfuß

sorry, ich komme gerade nicht aus dem Lachen raus. Fußballspiel Dunkelland gegen Holland abgeblasen und der Sieger ist: ... der Islam!! Null Tore, dafür wieder volles Verblödungsprogramm auf Phoenix und die Misere stottert sich wieder seinen von der Pro-Asyl-Mafia vorgeschriebenen Text zurecht.

Mad Mama bzw. Fatima Merkel wurde weg gefahren. Ich hoffe, dass die Anstalt, in die sie hoffentlich jetzt endlich gebracht wurde, hohe Mauern, gute Ärzte und viele Medikamente für sie hat.

Aber natürlich hat der Abbruch des Spiels nichts mit dem Islam zu tun! Aber das tut dem deutschen Michel weh! Kein Fußball und dann vielleicht noch das Bier irgendwann weg, da hört die Toleranz aber definitiv auf. Was wir jetzt ganz dringend brauchen sind: noch mehr Überwachung der Bürger und noch mehr Kampf gegen rechts

Um Andreas Frage zu beantworten: Der Terror findet statt, weil er es SOLL. Die Frage, wem nützt das, ist auch hier unbedingt angebracht!

Die politisch Verantwortlichen, die einen Bevölkerungsaustausch offen anstreben und sich dadurch des Völkermords an Deutschen und Europäern schuldig machen (siehe Definition "Völkermord" der Vereinten Nationen!), verstehen allerdings nicht, daß sie sich selbst abschaffen.
Auf jede untergegangene Demokratie folgte immer eine Diktatur oder eine Monarchie (die kein Parlament braucht). Das wird diesmal nicht anders sein, und wir sind bereits im Endstadium.

Wie immer, gut geschrieben, Herr Hübner.
Was mich aber umtreibt, wundert oder verwirrt, warum die Masse Mensch nicht auf die Logik achtet!!? (Die sowohl den derzeitigen Politdarstellern als auch so manchen oder vielen unserer Mitbürger abzusprechen ist).

Wochenlang, monatelang, jahrelang hör(t)en und lesen/lasen wir von Terrorwarnungen, von geplanten Anschlägen und nichts ist passiert. NSA ist ja angeblich gut und sinnvoll, Schnüffeleien sind gut und sinnvoll und verhindern (angeblich) Attentate. Der deutsche Dummbürger wird belehrt, dass die Vorratsdatenspeicherung zu seinem Vorteil ist, ebenso die Schnüffeleien in E-Mails, das Abhören von Telefonaten etc. pp.

Jetzt ist das in Paris passiert. Wo waren NSA, wo waren die ganzen Sicherheitsbehörden, die uns mantraartig erzählen, diese Diktatur des Ausschnüffelns sei ja nur zu unserem Besten und zu unserem Schutz? Wenn gewarnt wird, passiert nichts, wenn nicht gewarnt wird, dann kracht es!? Wo ist hier die Logik? Die Amis, der CIA und wie diese ganzen Nasen und Versager heißen, können per Satellit aus 3000 km Höhe einem Hund die Flöhe im Fell zählen und jetzt konnte man dies nicht vorhersehen, nicht erschnüffeln!? Ach ja, man „beobachtet“ diese Subjekte ja nur. Handys können geortet und der ganze Schriftverkehr kann ausgewertet werden. Aber dies tut man ja nur bei den Bio-Deutschen, die ja generell zu den Gruppenvergewaltigern und Sprenggläubigen mit Munitionsgürtel um die Hüfte zu zählen sind.

Hier läuft eine derart miese Show ab und dass dies von der Bevölkerung nicht wahrgenommen wird, das ist der eigentliche Skandal! Von den Clowns in Berlin und Brüssel kann man nichts erwarten. Welches Kraut die rauchen, ist mir immer noch nicht klar, aber entweder ist es grenzenlose Dummheit und Selbsthass oder viele bunte Scheine, gepaart mit Erpressung!

Fazit: wenn man alles und jeden überwachen kann und dies mit allen Mitteln und DANN solch ein Massaker angeblich nicht verhindert werden kann, dann sollte sich jeder, der noch ein Hirn hat, fragen, was hier abläuft und warum es so abläuft! Cui bono? Mit Logik und gesundem Menschenverstand hat dies alles nichts mehr zu tun. Wir werden verar…t ohne Ende bzw. jene, die sich diese Fragen nicht stellen. Vor drei Jahren sagte ich schon voraus, dass wir eine Diktatur bekommen werden. Wir haben sie schon und die meisten merken es noch nicht einmal…
Danke noch für das anregende Gespräch am Sonntag 

Andrea L.

Am verlogensten agieren mal wieder Sigmar Gabriel und die SPD-Führungsmannschaft. Da wird natürlich geleugnet, dass der Kontrollverlust durch Öffnung der Grenzen für angebliche "Flüchtlinge" in irgendeiner Weise mit einer verstärkten Bedrohung durch den islamistischen Terror zu tun hat. Der Sozialdemokrat Ralf Stegner, der sich nun moralisch entrüstet dagegen wehrt, irgendeine Verbindung zwischen islamistischem Terror und islamischen Zuzügen zu ziehen, posaunte erst unlängst nach dem Messerattentat auf die Kölner Oberbürgermeister-Kandidatin: „Pegida hat mitgestochen“. Dies obwohl keine Verbindung des Täters zum "Pegida"-Organisationsteam nachweisbar ist. Wenn das keine linkspopulistische Hetze und geistige Brandstiftung ist, müsste man ein neues Wort dafür finden. Gabriel und Stegner sind nur Beispiele für viele jener Sozialdemokraten, die kein Stückchen von ihren ideologischen Positionen und gutbezahlten Posten abrücken wollen. Somit warnen sie nicht vor den Folgen unkontrollierter Zuwanderung, sondern vor den Kritikern der Entwicklung. Da können sie sich ihre Krokodilstränen angesichts der Pariser Toten gerne sparen. Man darf ihnen kein Wort mehr glauben.

Lieber Wolfgang Hübner,

diesen Artikel zu lesen, hat mir die negative Stimmung die ich aufgrund der Geschehnisse in Paris hatte,wieder in eine ausgeglichene verwandelt.
Besten Dank,& take care