„Kein Generalverdacht gegen Männer!“

Die Reden der BFF-Stadtverordneten im Römer

„Kein Generalverdacht gegen Männer!“
© Foto: R2D2


Bei der Sitzung der Stadtverordneten am 17. Novembern 2016 haben zwei der drei Mitglieder der BFF-Fraktion, Patrick Schenk und Mathias Mund, mehrere Redebeiträge gehalten, die wir hier als Tondokumente präsentieren.


Patrick Schenk nahm in seiner kurzen ersten Rede Bezug auf Äußerungen einer Grünen-Vertreterin, die einmal mehr pauschal alle Männer unter den Verdacht sexueller Zudringlichkeit und Aggression stellte. Die gut zu hörenden wütenden Reaktionen auf Schenks Rede sprechen für sich.

Mathias Mund entwickelte die Gedanken der Fraktion zum Thema Sauberkeit in Frankfurt. Diesem Thema widmet die Fraktion traditionell besondere Aufmerksamkeit.

Leserkommentare (1)

Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte hier ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Sehr gute Rede von Patrick Schenk. Das Toben der grünen Pöbel-Partei spricht Bände. Die getroffenen Hunde und Hündinnen bellen. Und das ist auch gut so, denn so entlarven sie sich jeden Tag mehr und mehr als offene Feinde der Wahrheit und der Demokratie. Man muß nur tief genug in die rot-grün-links versifften Eiterbeulen hineinstechen, um zu sehen, was da an Haß, Gift, Lügen, Gemeinheit und Bösartigkeit herausspritzt. Gott sei Dank bemerken das immer mehr Bürger und wenden sich von diesen politischen Giftspritzern, und Haßpredigern ab und patriotischen Kräften zu.