AUFRUF ZUR DEMONSTRATION am 19. September
GEGEN SCHULDEN-UNION, ESM-VERTRAG UND DEMOKRATIEVERLUST

Am Montag, 19. September 2011, 18.00 Uhr,
- Treffpunkt Konstabler Wache
- durch die Straßen zum Euro-Mahnmal an der EZB
Mit der Verschiebung der Abstimmung im Bundestag über den folgenreichen Knebelvertrag über den sogenannten „Europäischen Stabilitätsmechanismus“ (ESM) haben alle über die Krise des Euro-Währungsraums besorgten Bürgerinnen und Bürger einen ersten wichtigen Erfolg errungen. In besonderer Weise ist das ein Erfolg derer, die auch auf die Straße gegangen sind und gehen, um gegen die höchst gefährliche und demokratiefeindliche Entwicklung in unserem Land und Europa zu demonstrieren.
Wir haben eine Atempause gewonnen, aber noch längst nicht den Kampf. Deshalb gilt es nun, auch weiterhin alle Möglichkeiten zu nutzen, um Schaden von unserem Land, für unser Leben und unsere Zukunft abzuwenden. Deshalb rufen die FREIEN WÄHLER in Frankfurt gemeinsam mit anderen Organisationen und Initiativen zu einer weiteren „WIR SIND DAS VOLK!“-Montagsdemonstration auf.
Es geht bei dieser Demonstration um die überparteiliche Organisierung des bürgerlichen Widerstands gegen den Euro-Rettungswahnsinn, gegen eine Kette von Vertrags-, Verfassungs- und Vertrauensbrüchen und gegen den geplanten Demokratieverlust durch Knebelverträge.
Wer sich jetzt nicht wehrt, darf sich später nicht mehr beschweren!
Kommen Sie also am Montag, bringen Sie Freunde, Kollegen und Familienangehörige mit! Wir können, das haben viele spontane Reaktionen am Rand der bisherigen Demonstrationen gezeigt, mit großer Zustimmung der Bevölkerung rechnen!
Mit besten Grüßen
Ihr Stadtverordneter Wolfgang Hübner (Fraktionsvorsitzender)