Mathias Mund heißt jetzt (wieder) Pfeiffer

Stadtpolitiker gibt Namensänderung bekannt

Mathias Mund heißt jetzt (wieder) Pfeiffer

BFF-BIG-Fraktion - Mitteilung 02-2022

Der Stadtverordnete und BFF-BIG-Fraktionsvorsitzende, der zugleich auch Vorsitzender der unabhängigen Wählervereinigung Bürger Für Frankfurt BFF e. V. ist, hat nach einer privaten Veränderung seinen Geburtsnamen wieder angenommen und führt diesen ab sofort als Familiennamen:

Mathias Mund heißt jetzt (wieder) Mathias Pfeiffer.

Die Namensänderung ist bereits in der heutigen Plenarsitzung der Stadtverordnetenversammlung wirksam und wird dort auch noch einmal bekanntgegeben.

„Bis auf die Namensänderung und die Tatsache, daß ich kürzlich dem Club der Bartträger beigetreten bin, bleibt alles beim Alten“, verspricht der Stadtpolitiker und kündigt an, zeitnah auch aktuelle Pressefotos zur Verfügung zu stellen.

Leserkommentare (0)

Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte hier ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich hier registrieren.