Das große Sterben?

„Harmloser“ Piks, fatale Wirkung

Das große Sterben?


Im Haus meiner Tante in Frankfurt/Sachsenhausen geht ein Mann an Heiligabend in den Keller, um Getränke hochzuholen. Wieder oben in seiner Wohnung sieht er seine Frau tot im Bad liegen. Keine Vorerkrankungen, nichts. Zwei Tage vorher wurde sie geboostert.

Der Freund eines Kollegen meiner Schwester, die in einer Logistikfirma in einem Frankfurter Vorort arbeitet, lässt sich ebenso boostern. Der gesunde 33-jährige Familienvater ist zwei Tage später tot. Er hinterlässt Frau und zwei Kinder. Das Baby ist erst drei Wochen alt.

Auch in der Firma selbst schlägt es nach der zweiten bzw. dritten Impfung ein: Krankschreibungen, Entzündungen im Darm-, im Brust- und im Herzbereich. Ein Mitarbeiter bekommt direkt nach der Impfung eine Lungenentzündung, die Augen schwellen an, fünf Tage lang ist er blind.

Die Heilpraktikerin meiner Schwester wird von Patienten überrannt, die zum ersten Mal in ihre Praxis kommen, mit Krankheiten, die sie vorher nie hatten.

Eine gute Freundin hat nach der ersten Impfung taube und schmerzende Füße, nach der zweiten Impfung setzt die Monatsblutung aus. Sie arbeitet in einem kleinen Imbiss im Frankfurter Flughafen.

Die Klavierlehrerin der Mutter ihres Kollegen stirbt direkt nach Erhalt einer Biontech-Impfung. Die Frau eines befreundeten Ehepaars eines Schmuckhändlers aus Frankfurt stirbt einen Tag nach einer Booster-Impfung. Der Mann dreht durch, doch man bescheidet ihm kühl, es sei nur Herzversagen gewesen.

Eine Bekannte von mir ist in den Alten- und Pflegeheimen des Rhein-Main-Gebiets ärztlich tätig. Bei einem älteren Herrn ist ein als geheilt geltender Prostatakrebs nach abgeschlossener Grundimmunisierung wieder aktiv geworden. Bei einer älteren Dame ist, ebenfalls nach abgeschlossener Grundimmunisierung, ein jahrelang gutartiger Brusttumor an der gleichen Stelle plötzlich bösartig geworden. Nun durchleidet sie eine Chemotherapie.

Was man in den Heimen durchgehend berichtet: Die Bewohner werden nach Impfungen hinfällig, sie bauen kognitiv ab und tendieren dazu, zu stürzen. Aber kaum einer der alten Leute, die an Corona erkranken, leidet großartig darunter. So dass die Frage nach dem Sinn von Impfungen gestellt wird.

Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Altersheim in einem Taunusstädtchen. Dort sterben Bewohner nach Impfungen. Um die Öffentlichkeit nicht zu beunruhigen, kommuniziert die Leitung eine andere Todesursache.

Ein Nachbar erzählt mir von der 13-jährigen Tochter eines Freundes. Nach der 2. Impfung schwillt ihr Handgelenk stark an, sie kann ihren Arm nicht mehr bewegen und sich nicht mehr allein anziehen. Ein Freund meines Arbeitskollegen wird wenige Tage nach der 2. Impfung weiß im Gesicht. Herzinfarkt! Auf dem Weg ins Krankenhaus stirbt er.

Um es zusammenzufassen: In meinem konkreten Umfeld kenne ich kaum jemand, der ernsthaft an Corona erkrankt ist, aber etliche, die nach Impfungen verstarben bzw. massive oder dauerhafte Nebenwirkungen davontrugen. Kann man von diesen individuellen Beobachtungen auf die allgemeine Situation in Deutschland schließen?

Es gibt jedenfalls immer mehr Hinweise und Indizien dafür. Und sie alle sprechen für dreierlei: Für die genaue Verifizierung möglicher Impfschäden, die zwingende Obduktion unmittelbar nach einer Impfung Verstorbener und entschieden gegen alle Pläne für eine gesetzliche Impfpflicht.


Claus Folger

Leserkommentare (4)

Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte hier ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich hier registrieren.

P.S. Auf dem Spaziergang gestern waren übrigens auch Geimpfte. Rechte fand ich weit und breit bisher niemanden. Ruhige, besonnene, freundliche und sehr friedliche Menschen sind mir bisher nur begegnet.
Wenn Sie es nicht wissen, gehen Sie einfach mal hin und bilden Sie sich ein eigenes Bild.
Es würde auch einfach helfen, zu überprüfen, ob man der eigenen Tageszeitung hier in der allgemeinen Berichterstattung noch trauen sollte.

Ungeimpft muss ich aber der Objektivität und im Sinne einer bestmöglichen Wahrheitsfindung auch anmerken: Auch ich habe seit etwa einem Jahr mit vermehrten Schmerzen im Herzen und anderen Wehwehchen zu tun. Teils bleierne Müdigkeit, Sehverschlechterung, Nervenschmerzen einseitig, leichte Hautirritationen,...
Ich frage mich, ob nicht auch Dinge wie die Einführung von 5G so etwas bewirken könnten. Wir wissen einfach viel zu viel. Aber allein die Tatsache, dass es ganz still um 5G geworden ist und man auch im Netz kaum noch herausfindet, ob und wo es bereits wie weit installiert wird, lässt mich aufhorchen. Auch die Studie über massiven Anstieg der Krebsrate im Tierversuch bei (verhältnismäßig) geringeren Dosen, geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich möchte es hier nur einfach als Input beitragen. Wir sollten in alle Richtungen denken und aufmerksam bleiben.
.

Ich war lange völlig unbedarft, empfand Neutralität gegenüber der sog. "Querdenker", hatte kein Problem mit Masken und hatte eine gehörige Ehrfurcht vor der vermeintlichen Gefahr dieses unbekannten Virus mit der scheinbar großen Letalität.

Was ich aber schon am ersten Tag des Auftauchens des Virus' dachte, war "Ach, sieh an, jetzt haben sie den Schuldigen gefunden, das Virus wird schuld sein an der weltweiten Verschuldung und dem endgültigen Zusammenbruch des Finanzsystems. Weg frei für digitalen EZB-Euro und Enteignung."

Das dachte ich.

Es brauchte ein Jahr, die extrem manipulative Berichterstattung bezüglich der Impfstoffe (einfaches Beispiel: die offensichtliche Verknapungskommunikation) und dann die Anbahnung der Gefahr der allgemeinen oder berufsbezogenen Impfpflicht, damit ich kapierte, dass die Querdenker gar nicht nur "gegen Masken" sind.

WEF und Klaus Schwab war mir schon Jahre vor der Pandemie ein Begriff.
Ich befasste mich mit Wirtschaft und unserem Finanzsystem. Dirk Müller berichtete vom WEF Treffen in Davos und über Transhumanismus.
"You will own nothing and you will be happy" - offizieller Werbeslogan des WEF - kenne ich erst durch Corona.
Ebenso die Rolle der "Young Global Leader": Auch Annalena ist noch immer sozusagen "Schülerin" bei Klaus Schwab, wird 4 Jahre lang dort ausgebildet.
Auch die ganze restliche Prominenz in Politik und auch Medien stammen aus seiner "Schule": Von Macron über Trudeau und Johnson, aber auch Maischberger...
Und der Spiegel erhielt 2,3(?) Mio Euro allein in 2021 von Bill&Melinda Gates Stiftung. Im Vorjahr eine ähnlich hohe Summe.

Die Liste ließe sich lange fortsetzen.

Verschwörungstheorie?
Es ist bitter, erschütternd und traurig, aber ich wage zu behaupten: Den Begriff des "Verschwörungsleugners" sollte man eher mal einführen.

Ich hoffe auf Veröffentlichung und werde mich zukünftig zurückhalten.
Ich bin nicht rechts, ich bin nicht radikal, ich war fast mein ganzes Leben lang links- und grün-wählend.
Aber ja, ich gehe seit einigen Wochen "spazieren". Weil ich meinen Beruf verlieren werde, aus Deutschland flüchten muss, wenn hier die allgemeine Impfpflicht kommt.
Jeder darf sich impfen lassen (Bayer-Vorstand sprach auf dem World Health Summit (hieß der so?) öffentlich von Gentherapie, informieren Sie sich!), aber ich möchte nicht dazu gezwungen werden, ich würde es als massive Verletzung meiner körperlichen Unversehrtheit und Selbstbestimmung und Grenze empfinden.

Sie berichten!
Ich bin erleichtert.

Ich hoffte es, wagte aber die ganze Zeit über nicht, auf Ihre Seite zu gehen, um zu schauen, wie die BFF mittlerweile in der Sache berichten oder sich positionieren.
Ich hatte Angst, vor bitterer Enttäuschung.

Aber allein, dass solch ein Bericht hier möglich ist, beweist mir wieder einmal, dass die BFF Rückgrat besitzen, klug sind und die eigentliche "Linke" sind.

DANKE.