Zwangsmaskierung der Deutschen in Vorbereitung?

Von Oktober bis Ostern mit Maulkorb

Zwangsmaskierung der Deutschen in Vorbereitung?

Hübners Frankfurter Woche – Folge 46

Die Politik hat weder die Inflation im Griff noch die schwerwiegenden Folgen der Sanktionen gegen Russland. Aber das sind die Probleme, die Millionen Menschen in diesem Land immer stärker beuteln. Für Karl Lauterbach und wohl auch die gesamte Bundesregierung gibt es offenbar ganz andere Schwerpunkte: Sie beschäftigen sich eifrig mit einer Corona-Welle, die es noch gar nicht gibt, die jedoch dringend erforderlich erscheint, um den drohenden Protestwillen im Volk wenn nicht zu ersticken, so doch mit einer Zwangsmaskierung zu dämpfen: Laut Medienberichten ist eine gesetzliche (!) Maskenpflicht von Oktober bis Ostern (O/O-Regel) in der politischen Pipeline!

Mit dieser Zwangsmaßnahme, gegen deren Verweigerung und Widerstand dann folglich auch Strafen verbunden wären, würde die staatliche Willkür im Namen von „Gesundheitsschutz“ einen neuen Höhepunkt erreichen. Dass Lauterbach als Gesundheitsminister ohnehin kein anderes Thema hat als dasjenige, das ihn zum Minister gemacht hat, versteht sich von selbst. Wenn aber die gesamte „Ampel“-Koalition samt der Scheinopposition von CDU/CSU solche Zwangsmaßnahmen gesetzlich erzwingen will, dann ist breiter aktiver bürgerlicher Widerstand keine Option mehr, sondern in Frankfurt wie überall erste Bürgerpflicht!


Wolfgang Hübner

Leserkommentare (0)

Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte hier ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich hier registrieren.