AUFRUF ZUR DEMONSTRATION am 26. September

Protest gegen Euro-Schuldenunion und demokratische Selbstentmachtung geht weiter

AUFRUF ZUR DEMONSTRATION am 26. September
© Foto R. Sawicki

FREIE WÄHLER - Fraktion im Römer

PRESSEMITTEILUNG 66/2011
Frankfurt/Main, 23. September 2011
 

am Montag, 26. September 2011, 18.00 Uhr,

Treffpunkt Konstabler Wache

durch die Innenstadt zum Euro-Mahnmal an der EZB


 

Immer alarmierender sind die Nachrichten aus den Euro-Ländern, speziell Griechenland. Der Widerstand der Bevölkerung dort, aber auch in Italien. Spanien und nicht zuletzt Deutschland gegen die irrsinnigen „Rettungsmaßnahmen“ und gegen den immer offensichtlicher werdenden Demokratieverlust nimmt zu, die Hilflosigkeit der derzeit verantwortlichen Politiker und Parteien auch.

Am 29. September, also schon in wenigen Tagen, steht eine erste ganz wichtige Abstimmung im Bundestag über den weiteren Weg in völlig unerträgliche Belastungen unserer Zukunft an. Mit unserer Demonstration am Montag wollen wir ausdrücklich all jene tapferen Bundestagsabgeordneten unterstützen, die sich diesem Weg in den Abgrund verweigern. Mehr denn je gilt es, Schaden von unserem Land, für unser Leben und unsere Zukunft abzuwenden. Deshalb rufen die FREIEN WÄHLER in Frankfurt gemeinsam mit anderen Organisationen und Initiativen zu einer weiteren „WIR SIND DAS VOLK!“-Demonstration auf.  

Es geht bei dieser Demonstration um die überparteiliche Organisierung des bürgerlichen Widerstands gegen den Euro-Rettungswahnsinn, gegen eine Kette von Vertrags-, Verfassungs- und Vertrauensbrüchen und gegen den geplanten Demokratieverlust durch Knebelverträge.

Wer sich jetzt nicht wehrt, darf sich später nicht mehr beschweren!

Kommen Sie also am Montag, bringen Sie Freunde, Kollegen und Familienangehörige mit! Wir können, das haben viele spontane Reaktionen am Rand der bisherigen Demonstrationen gezeigt, mit großer Zustimmung der Bevölkerung rechnen!

 

Mit besten Grüßen Ihr Stadtverordneter

Wolfgang Hübner (Fraktionsvorsitzender)

Leserkommentare (0)

Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte hier ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich hier registrieren.