Grüne: Erst Hessen, dann Deutschland und Frankfurt!

Mathias Pfeiffer: „Ein guter Tag für unser Land und unsere Stadt!“

Grüne: Erst Hessen, dann Deutschland und Frankfurt!
© volzi/pixabay

Den Rausschmiss der Grünen aus der Hessischen Landesregierung, der von vielen politischen Beobachtern bereits erwartet worden war und jetzt von Ministerpräsident Boris Rhein (CDU) auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben wurde, werten die Bürger Für Frankfurt BFF e. V. als deutliches Signal für eine dringend erforderliche politische Zeitenwende.
 
„Damit beginnt ein politischer Wandlungsprozess, der seine Fortsetzung 2025 bei der nächsten Bundestagswahl und dann schließlich 2026 bei der Kommunalwahl in Frankfurt finden muß.“, so der Vorsitzende der unabhängigen Wählervereinigung, Mathias Pfeiffer. „Denn die Politik der Grünen vernichtet in bislang nie gekannter Geschwindigkeit unseren über Jahrzehnte hinweg aufgebauten Wohlstand und ist damit selbst zum größten Armutsrisiko für die Menschen in Deutschland und Frankfurt geworden.“ Die Konsequenz daraus könne daher nur lauten: „Grüne raus aus den Regierungen in Bund, Land und Stadt.“

„Dass Hessen in diesem Reigen jetzt den Anfang macht, ist deshalb als guter Tag für unser Land und unsere Stadt zu bewerten.“, so Pfeiffer, der zudem ankündigt: „Wir Bürger für Frankfurt BFF haben uns bereits beim OB-Wahlkampf im März aus guten Gründen klar positioniert und die Grünen zum politischen Hauptgegner erklärt. Daran wird sich im Hinblick auf die Kommunalwahl 2026 nichts ändern und wir werden mit aller Kraft darauf hinarbeiten, daß die Grünen dann auch in Frankfurt hochkant aus der Stadtregierung fliegen.“

Leserkommentare (0)

Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte hier ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich hier registrieren.