Neue Wahlinformation der FREIEN WÄHLER wird ab Montag verteilt

Verteilung im gesamten Stadtgebiet

INFORMATIONEN / MEINUNGEN / KOMMENTARE

zur Kommunalwahl in Frankfurt am 27. März 2011

12/ 21. Februar 2011
 

Mit Beginn der zweiten Woche des Wahlkampfs haben die FREIEN WÄHLER mit der stadtweiten Verteilung einer neuen Information begonnen. Unter dem Titel: „Am 27. März 2011 können Sie den Bundesparteien im Römer und in den Ortsbeiräten kündigen!“ zeigt die Information, dass die Berliner Parteien zwar in Frankfurt, hessen- und bundesweit verschiedene Gesichter zeigen, aber letztlich alle gleichermaßen an den größten Problemen Deutschlands und Frankfurts Mitverantwortung tragen.
 
An einigen Beispielen wird das von den FREIEN WÄHLERN näher erläutert. Zugleich wenden sie sich entschieden gegen die Neigung vieler Wahlberechtigten, in Anbetracht der politischen Misere nicht zur Wahl zu gehen oder linke oder rechte Extremisten zu wählen. Vielmehr rufen die FREIEN WÄHLER die Frankfurter Bürgerinnen und Bürger dazu auf, die Macht der Bundesparteien im Römer konstruktiv einzuschränken und deshalb Liste 7 – FW zu wählen.
 
Wie stets bei den FREIEN WÄHLERN, wird auch diese Information von Mitgliedern, Kandidaten und freiwilligen Helfern fast ausschließlich unentgeltlich ausgetragen. Wer sich daran beteiligen will, kann sich unter Telefon 95 77 57 97 oder info@freiewaehlerfrankfurt.de gerne melden. Sehr erwünscht sind auch Spenden für das FW-Konto: Frankfurter Volksbank (BLZ 501 900 00) Kontonummer 7000 250 222

Leserkommentare (0)

Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte hier ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich hier registrieren.