Die Demokratie entschlossen verteidigen!

FREIE WÄHLER lassen sich nicht beirren

Die Demokratie entschlossen verteidigen!
© Daniel Gast - pixelio.de

INFORMATIONEN / MEINUNGEN / KOMMENTARE

zur Kommunalwahl in Frankfurt am 27. März 2011

30/ 7. März 2011
 

Drei Wochen vor der Frankfurt-Wahl am 27. März sind Linkspartei, Grüne und der gesamte links- wie auch rechtsextreme Rand auffallende nervös. Denn sie alle haben erstaunt festgestellt, dass sich die FREIEN WÄHLER völlig unbeeindruckt zeigen von den Versuchen dieser Kräfte, mit Einschüchterungen und auch massiven Zerstörungen von FW-Wahlplakaten diese unabhängige Organisation Frankfurter Bürgerinnen und Bürger in Verruf und Schwierigkeiten zu bringen.
 
Drei Wochen vor der Frankfurt-Wahl bleiben die FREIEN WÄHLER unbeirrbar auf ihrem Kurs, alle Themen und Probleme anzusprechen, die Themen und Probleme weiter Kreise der Bürger sind. Wer das diffamiert, will Denk- und Politikverbote erteilen. Dass ist eine antidemokratische und grundgesetzfeindliche Haltung. Linke, Linksextreme und Grüne –die Unterschiede sind kleiner als viele vermuten – sind es in Frankfurt gewohnt, dass sie bestimmen, was an Meinungen und politischen  Positionen “gesellschaftsfähig“ ist und was nicht. Mit ohnmächtiger Wut müssen sie nun erleben: Das kümmert die FREIEN WÄHLER überhaupt nicht!
 
Denn wir sagen das, was wir für richtig halten und nach intensiver Erarbeitung auch verantworten können. Wenn sich zum Beispiel alle Römer-Parteien von dem Ziel der Integration verabschieden und stattdessen der „Vielfalt“ huldigen – dann lassen wir uns nicht beirren. Und die realen Vorkommnisse gerade der letzten Wochen zeigen sehr klar: Es war völlig richtig, am 30. September 2010 das trügerische „Vielfalt“-Konzept abzulehnen und weiter Integration einzufordern.
 
Von dieser Haltung und von allen anderen Positionen werden die FREIEN Wähler nicht abrücken – im Gegenteil: Gerade in den verbleibenden Wochen bis zur Wahl werden wir unsere politischen Inhalte mit unseren Kandidaten offensiv im gesamten Stadtgebiet vertreten! Damit nutzen die FREIEN WÄHLER keineswegs nur der eigenen Sache, sondern verteidigen auch entschlossen und kompromisslos die Demokratie in Frankfurt gegen deren Feinde von Links und Rechts.

Leserkommentare (0)

Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte hier ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich hier registrieren.