Prof. Dr. Schachtschneider kommt!

Die Demokratie in Deutschland in Gefahr – was tun?

Prof. Dr. Schachtschneider kommt!



Freie Wähler – Fraktion im Römer
Bürger Für Frankfurt

veranstalten am Dienstag, 3. März 2015, um 19.30 Uhr, im Saal (Erdgeschoss rechts vom Haupteingang) des Bürgerhauses Saalbau Titus-Forum (Nordweststadt), Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt/Main eine Vortrags- und Diskussionsveranstaltung mit Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider zum Thema

Die Demokratie in Deutschland in Gefahr – was tun?

Der prominente Staatsrechtlehrer und Euro-Kritiker behandelt in seinem Vortrag ein brandaktuelles Problem, das in Frankfurt wie im ganzen Land viele Menschen bewegt.   

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Beiträge zur Diskussion nach dem Vortrag!

Parkplätze sind im Nordwestzentrum ausreichend vorhanden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie den Veranstaltungsort am einfachsten mit der U1.

Leserkommentare (2)

Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte hier ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Natürlich wissen wir alle längst, daß wir von Verbrechern, Volksverrätern und sogar von Hochverrätern regiert werden.
Es war für mich trotzdem wichtig, mir diesen Vortrag „anzutun“: Es ist Balsam für die Seele, wenn man von einem Fachmann wie Herrn Professor Schachtschneider dargelegt bekommt, daß man eben NICHT krank, gestört oder rechtsextrem ist, wenn man mit dem derzeitigen Erscheinungsbild unseres Landes ein ernsthaftes Problem hat.

Den krönenden Abschluß dieser hervorragenden Veranstaltung bildete für mich die erste Zuschauerfrage, gestellt von Michael Mannheimer (!), welche Möglichkeiten es gibt, den Islam in Deutschland zu verbieten.
Zusammenfassung der ausführlichen Antwort von Professor Schachtschneider: Der Islam verbietet sich in Deutschland selbst, weil er mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist. Lediglich das erforderliche Verfahren hat noch nicht stattgefunden; wo kein Kläger, da kein Richter. Schachtschneider bot seine Unterstützung für eine entsprechende Klage an.

Einen Eindruck vom Zustand unserer sogenannten Demokratie vermittelte auch der starke Polizeischutz, den die Ordnungskräfte für erforderlich hielten, um die Veranstaltung vor den angekündigten Übergriffen durch die rote SA (Antifa) zu schützen.
Die SAntifa erschien zur Erleichterung aller Beteiligten jedoch nicht. Wahrscheinlich hatte sie sich am Vortag bei ihren Randalen gegen PEGIDA schon genug ausgetobt.

Welchen Sinn könnte es haben, sich diesen Vortrag anzutun. Wir wissen doch alle längst, dass wir überwiegend von politischen Profiteuren oder sogar Gaunern manipuliert werden, welche die US-Demokratie anbeten. Siehe besonders Griechenland, EZB-Draghi, ISLAM, Rente mit Ausländeranwerbung auf unsere Kosten, statt Hartz IV-Leute anständig zu bezahlen etc. Diese Demokratieform muß also dringend mit DE-Solidarität auf neue Füße - nur geheime Abstimmungen - reformiert gestellt werden! Ansonsten kann man doch nur noch Leute wählen, welche eh' keine Chance auf ein Pol. Mandat haben. Damit aber wenigstens die gehörlosen Etablierten mit insofern geringerer Wahlkampfgelderstattungen schädigen.