FREIE WÄHLER mit Zuversicht

Allen Angriffen erfolgreich getrotzt

FREIE WÄHLER mit Zuversicht
© Edith Ochs - pixelio.de

INFORMATIONEN / MEINUNGEN / KOMMENTARE

zur Kommunalwahl in Frankfurt am 27. März 2011

59/ 26. März 2011
 

Mit zahlreichen Aktivitäten beenden die FREIEN WÄHLER in Frankfurt den Wahlkampf um die Mandate in der Stadtverordnetenversammlung und den 16 Ortsbeiräten. Dem Tag der Wahl am 27, März sehen die FREIEN WÄHLER mit gespannter Zuversicht entgegen. Eine Steigerung des Ergebnisses von 2006 gilt als sicher, ob das Ziel einer zweistelligen Prozentzahl erreicht wird, entscheiden die Wähler.
 
Die noch nie zuvor so zahlreichen Kandidaten, Aktivisten und Unterstützer der FREIEN WÄHLER haben über Monate alles dafür gegeben, um dieses Ziel zu realisieren. Dafür ist ihnen nicht nur der Verein der FREIEN WÄHLER zutiefst dankbar, dafür muss ihnen auch jeder dankbar sein, der an einer lebendigen und kritischen Demokratie in einer der wichtigsten Großstädte Deutschlands interessiert ist. Wer sich an der Wahlkampagne der FREIEN WÄHLER aktiv beteiligt hat, wird künftig davon mit Stolz berichten können.
 
Denn die teilweise kriminellen Angriffe mit massenhaften Zerstörungen von Wahlplakaten sowie die politischen Diffamierungen, die auch von einigen Medien mitgetragen und angeheizt wurden, machten es den FREIEN WÄHLER nicht leicht, sich in den vergangenen Wochen und Monaten zu behaupten. Wenn es trotzdem gelungen ist, sich diesem Druck, der vor allem von linken und linksextremen Kreisen ausgeübt wurde, Stand zu halten, dann war es die ruhige, unerschütterliche  Gewissheit, für eine ehrliche und richtige Politik im Sinne der Bürgerinnen und Bürger Frankfurts einzutreten.
 
„Bürgerwille statt Parteienmacht“ – das war unser Wahlmotto, das wird die nächsten fünf Jahre auch das Motto derjenigen Frauen und Männer der FREIEN WÄHLER sein, die am 27. März 2011 Mandate im Römer und den 16 Ortsbeiräten bekommen werden. Es ist nun die Entscheidung der Wähler, wie viele es sein werden. Eines steht fest: Je mehr, desto besser für Frankfurt!

Leserkommentare (0)

Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte hier ein.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich hier registrieren.